Die "Mundpropaganda-Marketing"-Agentur TRND (the real network dialogue) hatte am 04. Oktober diesen Jahres zum 2. WOM-Day (Word Of Mouth-Day) geladen.
Diesjähriger Veranstaltungsort war eine durchaus sehenswerte Location auf der Oranienburger Strasse in Berlin.
In zahlreichen Vorträgen wurde das Thema "Virales Marketing", dessen Funktion im Marketing-Mix, die Messbarkeit und Wirkungsweise anhand diverser Case-Studies präsentiert.
Neben den Vorträgen ergaben sich zahlreiche spannende Gespräche mit den unterschiedlichsten Conference-Teilnehmern.
Fazit:
- Jede Menge Inspiration für zukünftige Maßnahmen bzw. viele neue Blickwinkel und Perspektiven
- Sicherlich ein vielversprechendes (noch junges und zu entwickelndes) Handlungsfeld für viele Werbetreibenden als Ergänzung und Unterstützung des bestehenden Werbe-Portfolios.
SPANNEND: die Neckermann Xperience
Weiterführende Infos direkt bei TRND
Mittwoch, 10. Oktober 2007
2. WOM-Day in Berlin
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen