Donnerstag, 17. Januar 2008

heine.de mit "Galerie der Besonderheiten"

Das Versandhaus Heine hat heute auf der deutschen Website unter heine.de für kurze Zeit eine "Silent-BETA" der Galerie der Besonderheiten gelauncht. Seit letztem Jahr präsentiert HEINE im Rahmen eines Besonderheiten-Konzepts exklusive Originaleinzelstücke aus den Bereichen Kunst, Schmuck und im Bereich exklusivster Verarbeitungs-Materialien. Neben Original-Gemälden von Miro für 140.000€ sind beispielsweise auch Original-Gemälde der Künstler Salvatore Dali und Marc Chagall im imageträchtigen Sortiment vertreten. Weitere Besonderheiten wie ein wertvolles Vasarely-Schach sowie ausgewählte Artikel aus Mode und Ambiente mit ausgefallensten Verarbeitungs-Einzelheiten und Materialien runden das Besonderheiten-Sortiment ab.

Neben der Sortimentsgestaltung wird in der "Galerie der Besonderheiten" eine für Heine neuartige Online-Sortimentspräsentation in einer 3D-anmutenden Flash-Animation getestet.


Die Galerie cder Besonderheiten ist derzeit temporär über ein Popup auf der Startseite auf heine.de erreichbar. Nach der kurzen Live-BETA als Performance-Test und "Kundinnenreaktions-Seismograph" wird die Galerie nach einem Finetuning in Kürze in den Rollout gehen.

Keine Kommentare: